* Anmelden   * Registrieren * FAQ    * Suche
Bilder Galerie  Bilder Galerie   * DKP/ Raid

Aktuelle Zeit: Mo 6. Sep 2010, 17:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Primal Legion und der Fall "Yeans"
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2009, 14:19 
CoLeader

An alle Spieler auf dem Server Destromath, alle Freunde unserer Gilde und alle die uns als alteingesessene Gilde auf dem Server kennen und schätzen.

Ich muss hier leider einräumen, daß ein Member der Primal Legion in betrügerischer Art und Weise als Raidleiter für einen PDK 25er Raid aufgetreten ist und bei der Verteilung der Loots diese, unter dem Vorwand sie am Ende des Raids zu verrollen, einbehalten hat.

Der Spieler "Yeans" war erst seit einer Woche als Anwärter bei Primal Legion und hat den Raid aus eigenem Antrieb geleitet und dabei unseren guten Leumund mißbraucht. In keinster Weise stehen Member der Primal Legion hinter derartigem Verhalten und beteiligen sich an derartigen Aktionen. Leider sind uns, bis auf einen kick aus der Gilde, keine Möglichkeiten offen solch ein Verhalten zu bestrafen. Derzeit laufen Verhandlungen zwischen einem Mitglied und einem GM diesen Vorgang aufzuklären und eventuell die Items an berechtigte Raidmitglieder zu verteilen.

Der Spieler hat nach dem Vorfall die Gilde selbstständig verlassen und wird entweder unter anderem Namen weiter auf dem Server verbleiben oder aber den Server wechseln, genauere Informationen liegen leider nicht vor.

Ich kann Euch nur den Rat geben bei solchen Raids sofort zu leaven sobald bei der Lootvergabe unregelmäßigkeiten auftreten und nicht wie in diesem Fall auf das Wort eines einzelnen Spielers hin bis zum Ende abzuwarten.

Ich bitte nochmals um Entschuldigung aber wie Ihr bestimmt alle wisst kann man derartiges Verhalten auch mit einer guten Organisation und Struktur leider nicht verhindern.

Pagemaster
(Gildenleader der Primal Legion)

Das ganze Leben ist scheiße und am Ende stirbt man!
  Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Re: Primal Legion und der Fall "Yeans"
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2009, 15:34 
Zu Gast

Hallo liebe Primals´s,

Ich war gestern auch im besagten 25 iger pdk Raid und muss sagen, daß ich sowas zum Glück noch nie erlebt habe....klar muss man davon ausgehen, mit solchen Leuten raiden zu gehen, blos denkt man nicht daran wenn es jemand von einer so bekannten Gilde macht....
(das war das erste woran ich nach der Aktion gedacht hatte).
Glücklicherweise war gestern ein Gründungsmitglied von euch dabei, der dann auch so einiges klarstellte (erst 1 Woche Anwärter usw.) und sich "in aller Form" mehr als 1x bei allen Entschuldigt hat. Ihr könnt natürlich "rein garnichts" für seuche Leute und ich wollte mich für die Klärung nach dem Raid bedanken....

so ichh offe dann mal auf weiter "artige Rnd´s" mit euch und werde mal nach dem PEACH ausschau halten:O)!!

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2009, 15:37 
Orga

peach ist erstmal 2 wochen weg ;)

tja blöde sache das. aber was will man machen. mehr als kicken geht nicht. ich bezweifel sogar, dass sich das schieben auf ignore liste auszahlt, denn der char dürfte schon über alle berge sein.

I do one thing, dps, so i better be good at it.
  Offline Profil  

BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2009, 17:25 
Legionär

is er ned, läuft immer ncoh unter selben namen rum, aber kA wie lange noch.

...Alive n' Out of control...
  Offline Profil  

BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2009, 18:19 
Gildenleader

puh das schon ganz schön hart

Aber boss loot sollte man immer sofort verteilen lassen damit sowas nicht passieren kann und er nach möglichkeit nur 1 items so abstauben kann anstatt soviele.

Leider blickt man in Menschen nicht hinein und kann sich so schnell täuschen.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2009, 21:28 
Zu Gast

Naja finde das genau so scheise wie alle anderen aber ehrlich gesagt interessiert es mich auch net, und ob er weiter in der Gilde bleibt oder net.
Solange er die gilde nicht bescheist oder bei der gilde i-ein krummes ding abzieht würde ich ihn behalten.
Was jeder auserhalb der Raids macht und wo keiner unserer Gilde beteiligt ist geht ehrlich gesagt nur die jenige person an.
Also ich würde sowas nicht tun aber is halt nur meine meinung:3
Es gibt auch nur ganz wenige leute die gleich die gilde mit einschließen aber diese leute sind auch naja
mfg

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2009, 22:30 
Froinde

Es gibt einige, die dann, wenn sowas vorfällt, sagen: Eh, schaut mal, PL bescheißt die Leute etc. Solche Leute kann man hier in der Gilde nicht gebrauchen. Außerdem Leute bescheißen, egal ob sie in der Gilde sind oder nicht, ist ein " No Go" !

Oh mein Gott! Ich habe Tinitus auf den Augen: Überall wo ich hinschaue, sehe ich nur Pfeifen!
  Offline Profil  

BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2009, 23:07 
Klassenleiter Schamanen/Paladine

logia hat geschrieben:
Naja finde das genau so scheise wie alle anderen aber ehrlich gesagt interessiert es mich auch net, und ob er weiter in der Gilde bleibt oder net.
Solange er die gilde nicht bescheist oder bei der gilde i-ein krummes ding abzieht würde ich ihn behalten.
Was jeder auserhalb der Raids macht und wo keiner unserer Gilde beteiligt ist geht ehrlich gesagt nur die jenige person an.
Es gibt auch nur ganz wenige leute die gleich die gilde mit einschließen aber diese leute sind auch naja
mfg

Dies ist eine Einzelmeinung und stellt nicht die Meinung der Gildenleitung der Primal Legion dar.

Wer unter unserem Namen spielt, hat sich an gewisse Grundsätze zu halten. Zuwiderhandlung bedeutet Ausschluß aus der Gemeinschaft!

Dafür stehen wir seit Jahren und werden auch weiter dafür stehen!

Zegema,
Orga der Primal Legion

btw Logia, dies ist das öffentliche Forum ;)

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2009, 23:19 
CoLeader

Sign @ Zegema und mehr braucht man an dieser Stelle nicht zu sagen.
Ninjalooten ist wie absichtliches Hartz 4 ausnutzen, man lebt auf Kosten anderer und ist einfach ein Vollassi.

da Page

Das ganze Leben ist scheiße und am Ende stirbt man!
  Offline Profil  

BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2009, 23:21 
Legionär

Zegema hat geschrieben:
logia hat geschrieben:
mfg

Dies ist eine Einzelmeinung und stellt nicht die Meinung der Gildenleitung der Primal Legion dar.

Wer unter unserem Namen spielt, hat sich an gewisse Grundsätze zu halten. Zuwiderhandlung bedeutet Ausschluß aus der Gemeinschaft!

Dafür stehen wir seit Jahren und werden auch weiter dafür stehen!

Zegema,
Orga der Primal Legion

btw Logia, dies ist das öffentliche Forum ;)

A-M-E-N

Eine Sauerei ist sowas. Schade das Blizzard bei sowas nicht durchgreifen kann/will.

Don't hate the player, if you can't play the game.

BildArmory Link

BildArmory Link
  Offline Profil  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]